Anfrage

Über uns

Heute wird die Kaltmühle in vierter Generation von Irmi und ihrem Mann Thomas Fleischmann sowie Renate und ihrem Ehemann Ralf Heigl geführt. Warum wir uns entschieden haben, dem historischen Anwesen durch den Neubau einer modernen Event-Location neues Leben einzuhauchen?

Weil uns Traditionen und regionale Verbundenheit wichtig sind. Weil wir der bewegten Geschichte der Kaltmühle ein weiteres Kapitel hinzufügen und sie für unsere Kinder und die nachfolgenden Generationen erhalten wollen.

Aber auch, weil wir in der Gastronomie zu Hause sind und in diesem Bereich auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen können. Seit über 20 Jahren verwöhnen wir anspruchsvolle Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie mit bayerischen Fleisch- und Wurstspezialitäten. Mit dem Hofverkauf Kaltmühle haben wir zudem bereits vor einigen Jahren die Möglichkeit geschaffen, dass auch Privatkunden in den Genuss unserer Produkte kommen und für den „Hausgebrauch“ bei uns direkt am Hof einkaufen können

Thomas & Irmi Fleischmann

Ralf & Renate Heigl

Locations

Eventsaal

Unser Eventsaal als Herzstück der Kaltmühle für Deine Feier.

mehr Info

Terrasse & Outdoor

Freie Trauungen & Feierlichkeiten inmitten wunderschöner Natur.

mehr Info

Bergstubn

Feiern in kleinerem Rahmen in unserer urigen Bergstubn.

mehr Info

Ladies & Mens Room

Im ersten Obergeschoss befinden sich unsere Club-Räume.

mehr Info