Wild West Christmas

Dezember 2020

Dass eine betriebliche Weihnachtsfeier nicht immer nur aus Glühwein, Lebkuchen und „Stiller Nacht“ bestehen muss, beweist unsere Motto-Weihnachtsfeier „Wild West Christmas“. Der Schauplatz: Nashville Tennessee alias Kaltmühle-Ranch. Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hieß es: Raus aus dem Alltag, rein in den vorweihnachtlichen Wilden Westen.

Die Countryband spielt „Komm, hol das Lasso raus“, während die Belegschaft das Tanzbein schwingt. Doch nicht nur Liebhaber von Countrymusic und Squaredance kamen auf ihre Kosten: Um die besten Cowboys und Indianer zu ermitteln, gab es auf der Farm Losso- und Hufeisenwerfen. Zudem konnten sich echte Wild West-Männer und -Frauen beim Bull-Riding und Balkensägen beweisen. Und selbstverständlich gab es reichlich Feuerwasser während der Wild West Olympiade.

Nach dem Spaßfaktor gab es ein rustikales Wild-West-Buffet von GAVESI ganz nach dem Geschmack von Winnetou, Old Shatterhand und Co. – mit Chicken, Spareribs, Cilli con carne und Wedges.

Neugierig? Mit Leidenschaft und Kreativität begleiten wir auch Eure Motto-Weihnachtsfeier...