4 Wochen bis zur Traumhochzeit

September 2020

Flo und Melissa sind keine Langeweiler, aktiv, agil und in ihren Jobs immer erfolgreich unterwegs. Auch bei der Planung ihrer Hochzeit haben sie ein ordentliches Tempo vorgelegt. Gerade einmal vier Wochen (!!) blieben Zeit bis zur Umsetzung ihrer Traumhochzeit. Eine logistische Meisterleistung!

Ihrer Vorgaben: „Unser Herz schlägt für ein individuelles Hochzeitskonzept. Wir bevorzugen den Lifestyle und die Persönlichkeit.“

Das Team, das diese Vorgaben in die Tat umgesetzt hat: GAVESI Event und Catering, das Blumenfenster Dachau und natürlich DIE KALTMÜHLE als Eventlocation.

Das Ergebnis

Es ist Juli und der Wetterbericht sah so aus, als würde man eine Klimaanlage benötigen. Doch die Räumlichkeiten in der Kaltmühle sind so konzipiert, dass die Innenräume immer angenehm kühl sind, egal wie heiß es draußen ist. Auf der Sonnenterrasse wurde ein Strechzelt aufgebaut. Dieses hat den Vorteil, dass immer ein Lüftchen durch das Zelt zieht. Und so war es ein perfekter Einstieg in die Feier, unter dem Zelt Kaffee und Kuchen zu genießen.

Gegen 18 Uhr ging es dann in den wunderschönen, eleganten Saal. Die lange Tafel war wie bei einer italienischen Familienfeier opulent aber natürlich eingedeckt – mit tollem Farbkonzept und üppigen Blumenschmuck in eleganten Farbtönen wie nude, rose und weiß. Kristallgläser, edles Besteck und Leinentischwäsche sowie viele Kerzen unterstrichen die Festlichkeit der Tafel. An einem Balken über der Tafel hingen Olivenzweigen und goldene Lichter. Der perfekte Rahmen für ein 5 Gänge Menü - kreiert von GAVESI Event und Catering.

Am 10. Juli erreichen uns folgende Zeilen von dem Brautpaar: „Die schönste Hochzeits-Location mit sehr viele Liebe zum Detail und GAVESI der perfekte Spezialist für die professionelle Organisation. Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Vielen Dank für den schönen Tag. Melissa und Florian.“